Ziele

Qualitätsziele 2017

Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitenden

1.
 
Sicherstellung der Kundenzufriedenheit unserer Klientinnen und Klienten
mit einer Note von mindestens
2,0
2.
 
Sicherstellung der Kundenzufriedenheit unserer Auftraggeber
von mindestens
2,0
3. Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden von mindestens 2,0
4. Sicherstellung Zufriendenheit Betriebe Beschäftigung 2,0
5. Erhalt der Arbeitsplätze 100%

 

Dienstleistungen und Produkte

5. Erhalt der Anzahl unserer Finanzierungsquellen 100 %
6. Erhalt der bestehenden Arbeitsmarktdienstleistungen 100 %
7. Gewinn neuer Dienstleistungen 5
8. Sicherstellung einer Erfolgsquote in Projekten der Arbeitsförderung
bei Lehrgangsabschluss sowie 6 Mon. nach Lehrgangsende von mindestens
50 %
9. Sicherstellung der Erfolgsquote bei zertifizierten Bildungsmaßnahme von mindestens 70 %
10. Begrenzung der Abbruchquote unserer Teilnehmenden auf max. 20 %
11. Sicherstellung eines erfolgreichen Prüfungsabschlusses unserer Teilnehmenden in Aus- und Weiterbildungen 100 %
12. Erfüllung des Wirtschaftsplans / Ziel: Jahresüberschuss 100 %

 

Qualitätssicherung

14. Erfüllung der Anforderungen externer Audits (zur Zertifizierung, Re-Zertifizierung oder Überwachung) zur DIN EN ISO 9001:2008 sowie zur AZAV-Trägerzulassung ohne Nichtkonformitäten 100 %
15. Teilnahme an Supervision / Coaching oder Fortbildung unserer Mitarbeitenden von mindestens 90 %